PAM 001 – Monaco Jam – Sendling

RZ Etiketten/sendling neupam001_cover_art_b-side

Monaco Jam – Sendling – Pastamusik 001


A1 – Mokka Night (6:15)

B1 – Der Fussgänger (6:59)

B2 – Auf Sendung (6:58)

Release Date: 13.01.2003

„Ich hör’s ganz deutlich von da hinten, meint Benni und deutet auf irgendeinen Punkt in der endlosen Dunkelheit eines alpinen Nadelwalds bei Neumond. Eigentlich wußte eh keiner mehr wo er war, wie das war und wie es überhaupt dazu kam. Alleine diese Anreise. Morgens bei Putzlicht davon gehört, dann eingekauft und ab dafür… Bei der Tanke erst mal Zivis nach dem Weg gefragt – wie peinlich eigentlich – eingeschlafen, aufgewacht – natürlich ohne wach zu sein. Zucker. Ab dann wurde alles vielleicht doch ganz anders als man erst gedacht hatte. Mit dem Mädchen im Wald. Dann die Homies die sich verlaufen hatten. Und die ständige Frage ob da wirklich wer ist – oder sieht das doch nur so aus? Ich glaube Benni hat recht, da hinten muß die Party sein.“


Einen Kommentar schreiben